Page 62 - Preisliste_2020_OT
P. 62
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
so zu einer individuellen, sympathischen Visitenkarte beim Versand großer Mengen.
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
so zu einer individuellen, sympathischen Visitenkarte beim Versand großer Mengen.
Den neuen Frankiervermerk können Sie für folgende Produkte nutzen:
Den neuen Frankiervermerk können Sie für folgende Produkte nutzen:
– INFOPOST, INFOBRIEF (National/International),
– Presse und Buch (International),
– Presse und Buch (International),
– INFOPOST, INFOBRIEF (National/International),
– POSTWURFSENDUNGEN (National),
– Briefe (International) zum Kilotarif
– Briefe (International) zum Kilotarif
– POSTWURFSENDUNGEN (National),
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Sie können den neuen Frankiervermerk auch zur Sen-
– POSTWURFSPEZIAL (National),
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Sie können den neuen Frankiervermerk auch zur Sen-
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
– POSTWURFSPEZIAL (National),
dungskennzeichnung bei DV-freigemachten Sendungen
– PRESSEPOST (National),
– PRESSEPOST (National),
dungskennzeichnung bei DV-freigemachten Sendungen
mit Matrixcode im Anschriftenfeld einsetzen.
mit Matrixcode im Anschriftenfeld einsetzen.
Sie liefern Ihre Sendungen wie gewohnt mit Liste ein. Damit diese als bezahlt erkannt und befördert werden können,
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
gelten ein paar wichtige Regeln, über die wir Sie hier informieren:
Sie liefern Ihre Sendungen wie gewohnt mit Liste ein. Damit diese als bezahlt erkannt und befördert werden können,
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
gelten ein paar wichtige Regeln, über die wir Sie hier informieren:
Richtig platzieren, korrekt kombinieren.
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
So platzieren Sie den neuen Frankiervermerk:
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Richtig platzieren, korrekt kombinieren.
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Der Frankiervermerk hat seinen Platz in der Frankierzone. Diese befindet sich in
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
Muster: Standard-Frankiervermerk, Beispiel INFOPOST
der rechten oberen Ecke der Aufschriftseite (Vorderseite der Sendung mit Angaben Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
So platzieren Sie den neuen Frankiervermerk:
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle. Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Der Frankiervermerk hat seinen Platz in der Frankierzone. Diese befindet sich in RICHTLINIEN DER DEUTSCHEN POST - damit Ihre Post sicher ankommt
– INFOPOST, INFOBRIEF
–
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird Muster: Standard-Frankiervermerk, Beispiel INFOPOST Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
so zu einer individuellen, sympathischen Visitenkarte beim Versand großer Mengen.
der rechten oberen Ecke der Aufschriftseite (Vorderseite der Sendung mit Angaben – POSTWURFSENDUNGEN – – INFOPOST, INFOBRIEF (National/International), Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
Den neuen Frankiervermerk können Sie für folgende Produkte nutzen:
– Presse und Buch (International),
– POSTWURFSENDUNGEN (National),
– Briefe (International) zum Kilotarif
Sie können den neuen Frankiervermerk auch zur Sen-
– POSTWURFSPEZIAL (National),
Merkblatt zum einheitlichen Frankiervermerk
– POSTWURFSPEZIAL (National), – PRESSEPOST (National), dungskennzeichnung bei DV-freigemachten Sendungen
–
mit Matrixcode im Anschriftenfeld einsetzen.
Sie liefern Ihre Sendungen wie gewohnt mit Liste ein. Damit diese als bezahlt erkannt und befördert werden können,
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
Wir machen die Welle für große Sendungsmengen:
gelten ein paar wichtige Regeln, über die wir Sie hier informieren:
–
– PRESSEPOST (National),
Der Frankiervermerk mit der Welle kann mit individuellen Kundenmotiven kombiniert werden. Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Der neue Frankiervermerk – jetzt auch mit Kundenmotiv.
Richtig platzieren, korrekt kombinieren.
So platzieren Sie den neuen Frankiervermerk:
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Überholt: der alte Freimachungsvermerk “Entgelt bezahlt”. Überzeugend: der neue Frankiervermerk mit der Welle.
Der Frankiervermerk hat seinen Platz in der Frankierzone. Diese befindet sich in
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird
Er verleiht Ihren Sendungen optisch Schwung, lässt sich mit einem eigenen Motiv Ihrer Wahl kombinieren und wird Muster: Standard-Frankiervermerk, Beispiel INFOPOST
der rechten oberen Ecke der Aufschriftseite (Vorderseite der Sendung mit Angaben
Einen Download erhalten Sie unter www.deutschepost.de/frankiervermerk – INFOPOST, INFOBRIEF –
– POSTWURFSENDUNGEN –
– POSTWURFSPEZIAL (National), – –
– INFOPOST, INFOBRIEF –
– PRESSEPOST (National),
– POSTWURFSENDUNGEN – 44 mm 3 mm
–
– POSTWURFSPEZIAL (National),
– PRESSEPOST (National), – 1. Frankierwelle mit Posthorn 3.
2. Angabe des Produkts (z. B. INFOPOST)
3. Hinweis „Ein Service der Deutschen Post“.
21,3 mm www.deutschepost.de/frankiervermerk.
40 mm, Höhe der Frankierzone lung erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
(kein Element darf außerhalb In Kombination mit der Frankierwelle können
kundenindivuelle Darstellungen (Bild
gungen, die Sie auf der rechten Seite dieses Merk
gungen
www.deutschepost.de/frankiervermerk
dieser Zone liegen)
8 mm, Breite der Überlappung
(Welle-Kundenmotiv)
(dieser Abstand darf nicht verkleinert werden)
74 mm, Breite der Frankierzone
(kein Element darf außerhalb
21,3 - 37,0 mm, dieser Zone liegen)
1. Frankierwelle mit Posthorn Höhe des Kundenmotivs
2. Angabe des Produkts (z. B. INFOPOST)
3. Hinweis „Ein Service der Deutschen Post“.
3.
· Die Darstellung kann bis auf 90% verkleinert u. bis auf 115% vergrößert werden.
· Die Frankierwelle darf nicht oberhalb des Motivs angebracht werden.
· Die Frankierwelle soll an der oberen oder an der unteren Kante des Motivs
25 - 33 mm, Breite des Kundenmotivs
20 - 23 mm Breite www.deutschepost.de/frankiervermerk. · ausgerichtet sein.
lung erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
6,25 mm Höhe
In Kombination mit der Frankierwelle können
Sollten Sie nicht über eine Vorlage verfügen, dann sprechen Sie uns an: Wir setzen Sie Ihnen gern.
kundenindivuelle Darstellungen (Bild
gungen
gungen, die Sie auf der rechten Seite dieses Merk
www.deutschepost.de/frankiervermerk
1. Frankierwelle mit Posthorn
2. Angabe des Produkts (z. B. INFOPOST) PREMIUMADRESS
3. Hinweis „Ein Service der Deutschen Post“.
3.
Informationen, Platzierungsmöglichkeiten und Preise finden Sie auf PREMIUMADRESS
www.premiumadress.de P PLUS
INFOPOST
DIALOGPOST
www.deutschepost.de/frankiervermerk. Oder sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
(Beispiel der Premiumadress-Label)
lung erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
DIALOGPOST
In Kombination mit der Frankierwelle können
kundenindivuelle Darstellungen (Bild 2 Formate
gungen, die Sie auf der rechten Seite dieses Merk DIALOGPOST-
gungen
90-125 mm
www.deutschepost.de/frankiervermerk DIALOGPOST- Groß Sonderformen oder fehlende
Standard 90-250 mm Automationsfähigkeit
150-235 mm 1-5 140-353 mm 1-30 € +0,05 Aufpreis
max 20 g 50 g max 50 g 100 g 250 g 500 g 1 kg
€ 0,30 0,35 € 0,45 0,58 0,72 0,79 0,92
Mindestmengen
500
5.000 200 bundesweit als Dialogpost Easy
bundesweit in einer Leitregion + € 0,10 Aufpreis
Weitere Informationen finden Sie auf www.deutschepost.de
UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Es gelten unsere allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Die gültige Version der allgemeinen Verkaufs- und
Lieferbedingungen finden Sie auf der Website: www.otto-theobald.de . Außerdem auf Anforderung erhältlich.
60